Zum Inhalt
Startseite » werkschau.news. » das.weihnachts.werken.

das.weihnachts.werken.

Weihnachten naht, die Nachmittage werden länger und die Zeit draußen zu toben immer kürzer….

Was ist also schöner als zusammen an einem Tisch der Kälte zu entkommen und Eure eigens kreierten Weihnachtsgeschenke und Dekorationen zu gestalten?!

Kommt jeden Mittwoch bis Weihnachten von 15:00 -17:30 zu unserem Weihnachtswerken und eine Begleitperson (Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkels und Freunde) mit, werdet euer eigener Künstler und schaut was rauskommt…

Jede Woche gibt es einen Themenschwerpunkt der von uns bereitgestellt und betreut wird.

Aber Achtung: bitte kommt pünktlich, sonst kann es sein, dass ihr Euer Werkstück nicht fertig machen könnt und das wäre sehr schade 😉

Da wir möchten, dass ihr euch ganz spontan und ungezwungen für einen Mittwoch Weihnachts-werke-Nachmittag. entschließen könnt, gilt das „first come first serve“ Prinzip. 

pro Kind / € 26 inkl. Material, Platz und Betreuung

MI 09.11.22      Kleine Geschenke und Überraschungen aus Ton

MI 16.11.22       Engel, Figuren aus Ton. 

MI 23.11.22      Engel, Sterne, Christbaumschmuck, Geschenke aus Ton oder Gips 

MI 30.11.22      Engel, Sterne, Christbaumschmuck, Geschenke aus Ton, Papier, Draht und Gips

MI 07.12.22      Kerzen ziehen

MI 14.12.22      Krippenfiguren aus lufttrocknendem Ton 

MI 21.12.22      Kerzen ziehen

  

 

komm vorbei und schau was rauskommt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert